Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich verstehe zwar nicht ganz das Prinzip davon, owa wuascht. Ich sollte hier jetzt ein paar Worte loswerden, die mich bzw. meine Arbeit beschreiben. Allerdings sollte das jedem klar sein, der auf meine Homepage klickt. Denn warum sonst sollte man diese Website besuchen? So scheh bin i ned, und Doktor bin i a kana. Ich könnte nicht mal sagen was ich mache, denn ich habe keine Ahnung. Und so mach ich es einfach wie die meisten Menschen die nicht wissen was sie tun. Ich sage einfach ich bin Künstler. Was genau meine Kunst ist, könnt ihr ja selbst herausfinden. Sollte jemand darauf kommen, so bitte ich um kurzes Feedback, damit auch ich endlich weiß was ich hier tue.

Impressum

Seiler und Speer
Hochstrasse 23A
A-2540 Bad Vöslau

E-Mail: office@jokebrothers.at

Powered by

Powered by